Freitag, 13. April 2012

Aschenbrödelschloß Moritzburg

IMG_7428

3 Kommentare:

  1. Hallo Thorsten, deine Bilder sind sehr ansprechend. Aber im Titel sollte dein Name ohne Apostroh geschrieben sein, da das falsch ist. Und ehrlich gesagt stimmt deine Beschreibung "...ohne Titel und Kommentar" auch nicht, da alle Bilder ja einen Titel haben.
    Aber ansonsten weiter so :-)
    Denischen

    AntwortenLöschen
  2. Bei Titel und Kommentar geb ich dir recht. Es sind Titel da. Es soll auch nur Zum Ausdruck bringen das ich hier keine Berichte schreibe. Übrigens sieht das mit dem Apostroph besser aus als wenn das S am Namen steht. Schlimmer finde ich das Du ein H in meinen Namen eingebaut hast wo keins hingehört .)

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich auf genau dieses Motiv mit euch im Vordergrund ;) Ich hoffe, ihr habt an dem Tag genauso traumhaftes Wetter!!!!

    AntwortenLöschen