Sonntag, 25. Dezember 2016

Grüße zum 1. Weihnachtstag


Schöne Grüße zum 1. Weihnachtstag. Ich hoffe ihr genießt Eure Zeit. 
 Vielen Dank an Sarah und Sindy für diesen Shooting Tag.  

Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Mit diesem Foto aus unserem letzten Shooting wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Tage. 
Ein ganz besonderen Dank möchte ich sagen an meine liebe Frau die auch dieses Jahr bei jeden Shooting  fürs Make-Up und als Model zur Seite stand.


Dienstag, 20. Dezember 2016

Zwei vorm Sternenzelt


























Eines der gemeinsamen Fotos von Sarah(links) und Sindy. Meine Frau Sindy  die nicht nur für das Make-up  zuständig ist sondern auch als Model gern vor der Kamera steht. Vielen Dank für die vielen schönen Stunden.

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Chemnitz Foto-Tour



Foto-tour durch Chemnitz. Dabei sind mir einige Häuser ins Auge gefallen, die sehr schöne Bilder tragen.


Mittwoch, 14. Dezember 2016

Hagenbek



Der ehemalige Haupteingang von Halenbecks Tierpark. Heute ein Tor in mitten des Parks. Bezaubernd wie viel Mühe man sich damals gegeben hat.

Samstag, 10. Dezember 2016

Wachturm

Ein Turm an der Grenze in Berlin. Zum Glück nur noch Museum. Ich finde sie wirken bedrohlich.
Was meint ihr?
Ich bin auf alle Fälle froh das es nur noch ein Museumsturm ist.



Canon EOS 550D 1/1600 Sek. ISO400 18mm

Freitag, 9. Dezember 2016

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Schraube locker

Zum Glück nur eine Szene aus dem Eisenbahnmuseum. Dort gibt es einen kleinen Abschnitt über die Maschinen im Gleisbau.
Eisenbahnmuseum Schwarzenberg Erzgebirge.

Dienstag, 6. Dezember 2016

Eisblumen

Eisblumen am Fenster heute eher ein seltener Anblick. Dies war am Dachfenster unserer alten Wohnung.

Montag, 5. Dezember 2016

Herbst in Berlin

Mauerweg Berlin. An einem Tag 17 Kilometer abgelaufen und interessantes über unser ehemals geteilte Stadt gelernt. Ein paar schöne Fotos sind entstanden. 

Sonntag, 4. Dezember 2016

Dampflok Vergnügen


Eine Dampflok der Baureihe 99. Die Fichtelbergbahn fährt täglich. Nicht nur für Kinder ein Vergnügen. Hier ist die Lok gerade beim Bunkern von Wasser und Kohle.